Kidstraining

Neu bieten wir einen direkten Anschluss ans Kinderschwimmen an. Die Kinder erhalten die Möglichkeit, die erlernten Techniken zu vertiefen und verbessern. Dieser Kurs kann beliebig oft besucht werden. Besteht ein Interesse ins JTri.ch Kids-Training zu wechseln bitte frühzeitig mit der Kursleitung Kontakt aufnehmen. Die Kursleitung entscheidet, ob die Kriterien erfüllt werden.

 

Freie Plätze: 2

 20.00 Uhr bis 21.00 Uhr

Aufnahmekriterien

Das Kind kann Brust-, Kraul- und Rückenschwimmen.

Achtung: Kinder, die bei uns das Kinderschwimmen besucht haben, haben Vorrang für einen Kursplatz

 

Vorgehensweise 

Bitte melden Sie sich direkt über das Anmeldeformular an.

 

Ziele

- Verbesserung des eigenen Schwimmstils

- Verbesserung der Ausdauer

- Spass am Element Wasser

- Einblick in den Schwimmstil Delphin

- Einblicke ins Synchronschwimmen, Wasserball, Wasserspringen, Tauchen, Rettungsschwimmen.....

.........wir arbeiten polysportiv

 

Das Kids-Training findet im Hallenbad des Klosters Wurmsbach, Bollingen statt (bei Rapperswil-Jona). Wir haben das Hallenbad für uns alleine.